Ballonwettbewerb Sporttag für Menschen mit Handicap 2017 in Gretzenbach

An einem sonnigen Samstag im August 2018 holten wir den Gewinner, Ronny Lerch aus Dulliken ab und fuhren zum Zolli nach Basel. Begleitet wurde der Sieger durch die beiden Vereinsmitglieder Anita Zumstein und Hans-Peter Lochinger.

Nach der Ankunft war der erste Teil der Besichtigung der Anlagen und der vielen Tiere angesagt. Ronny war ganz begeistert. Im Anschluss an das Mittagessen durften wir den Rest der Anlagen geniessen.Wir sahen viele Tierarten, die wir vorher nicht gekannt haben.Wir konnten mit unserem Gast einen schönen, interessanten Tag geniessen. Ronny weiss viel über die verschiedenen Tierarten.Auf der Heimreise war es eher ruhig im Auto. Müde von der Sonne, den vielen Eindrücken schlossen wir diesen Ausflug ab.

Ronny freut sich auf den kommenden Sporttag vom 15. September 2018 in Gretzenbach und hofft, dass sein Ballon wieder gewinnt. Der Ausflug hat ihm sehr gefallen.

Ausflug Ballonwettbewerb

Neuigkeiten

30. Sporttag für Menschen mit Handicap

30 Mal Wetterglück! Wer kann das schon behaupten. Aber es...

© Verein Behindertensporttag - Website Sponsor: SopNET - the creative network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.