Filter
  • Sporttag für Menschen mit Handicap 2018

    pdfAusschreibung_ 2018.pdf

    An der Generalversammlung des Vereins Behindertensporttag und der anschliessenden OK-Sitzung werden die Traktanden gewohnt zügig abgearbeitet. Wir dürfen ein neues Mitglied in unserem Vorstand begrüssen. Es ist Noëlle Vontobel, welche Carmen Lienhard ersetzt. Nach vier Jahren wird Carmen aus dem OK ausscheiden. Für ihr Engagement danken wir ihr recht herzlich. Unser neues Mitglied, Noëlle, wird sich der Kaffeestube widmen und Andrea Lochinger wird Carmens Ressort, das Sponsoring, übernehmen.

    Noelle VontobelNoëlle Vontobel

    Mit viel Lob für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren, schliesst der Präsident Hans-Peter Lochinger die Sitzung. Wir haben uns wieder neue Posten ausgedacht. Diese sind per sofort unter Ausschreibung 2018 aufgeschaltet.

    Wir möchten wieder darauf hinweisen, die Anmeldefrist für den Sporttag zu beachten. Diese endet am Mittwoch, 20. Juni 2018.

    Mit der Fotoshow des Sporttags 2017 und einem leckeren Essen wurde der Abend beendet. Das OK freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Sporttag im September.
  • Sieger Ballonwettbewerb

    Am Sporttag vom 16. September 2017 durften alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Ballon mit Adresskarte starten lassen. Am 14.05.2018 übergaben Daniela Witschi und Hans-Peter Lochinger dem Sieger des Wettbewerbes, Ronny Lerch aus Dulliken den 1. Preis. Sein Ballon wurde vom Raum DE-Stuttgart retour gesandt. Im August werden wir mit Markus und einer Begleitperson den Zolli in Basel besuchen.
    Wir gratulieren Ronny und wünschen ihm bereits heute einen schönen Tag.

    Sieger Ballonwettbewerb 2018

  • Übergabe der Weihnachtssammelaktion

    Im Dezember lief im Chäs-Egge/SPAR in Gretzenbach und in der AVIA/SPAR express Tankstelle in Schönenwerd die Weihnachtssammelaktion zu Gunsten des Vereins Behindertensporttag. Mitte Januar war es dann soweit, und unser Präsident, Hans-Peter Lochinger durfte bei Matthias Amsler, Geschäftsführer des Chäse-Egge und der AVIA/SPAR-Tankstelle, die Spende abholen. Total wurden 450 Franken gesammelt. Vielen Dank für diesen tollen Betrag. Wir können ihn für den nächsten Sporttag am Samstag, 15. September 2018 gut gebrauchen.
    DSC 9357

Neuigkeiten

30. Sporttag für Menschen mit Handicap

30 Mal Wetterglück! Wer kann das schon behaupten. Aber es...

© Verein Behindertensporttag - Website Sponsor: SopNET - the creative network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.