Der letzte Samstag im März war für die Generalversammlung des Vereins Behindertensporttag im Schützenhaus des Kleinkalibervereins Gretzenbach reserviert. Einen herzlichen Dank hierfür dem Hüttenwart Ruedi Schärer und seinen Schützenkolleginnen und -kollegen für die Gastfreundschaft.

Als Einstieg in die Sitzung wurde der Fernsehbericht von Alf TV über unser 25-jähriges Jubiläum angeschaut. Anschliessend an dieses kleine Fresh-up wurde das letztjährige Protokoll, der Jahresbericht des Präsidenten und der Kassabericht genehmigt und mit grossem Applaus verdankt. Den beiden Ehrenmitgliedern Vreni Arpagaus und Doris Wiss galt ebenfalls ein besonderer Dank. Sie haben das OK – aus einer kleinen Not heraus - die letzten beiden Jahre nochmals tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank dafür.

Generalversammlung 2015Zehn Jahre nun ist Peter Rüegg für das Ressort Wirtschaft zuständig. Aus diesem Grund wurde auch er in die Runde der Ehrenmitglieder aufgenommen. Wir gratulieren ihm herzlich dafür. Auch ein neues Mitglied durften wir im Vorstand willkommen heissen. Es ist René Koch der uns nun im Bereich Sanität unterstützen wird. Dies wird er durch langjähriger Erfahrung als Präsident des Samaritervereins Däniken-Gretzenbach natürlich mit Bravour erledigen.

Nach einer kurzen Pause fand wie gewohnt die 1. OK-Sitzung statt. Eine grosse Neuerung wird es geben. Und zwar ist der Anmeldeschluss für den Sporttag nun bereits vor den Sommerferien, am Samstag, 27. Juni 2015. Die Ausschreibung läuft per sofort.

Mit einem feinen Znacht und einer Foto Show des letztjährigen Sporttags wurde der Abend abgerundet. Das OK freut sich bereits jetzt auf einen gelungenen Sporttag.DSC 7527