Im März fand die Generalversammlung im Schützenhaus des Kleinkalibervereins Gretzenbach statt. Beim Hüttenwart Ruedi Schärer und seinen Schützenkolleginnen und -kollegen möchten wir uns auf diesem Weg herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

Durch den unerwarteten Tod von unserem langjährigen Präsidenten Hansjürg Müller wurde die Sitzung mit einer Schweigeminute gestartet. Hansjürg wir vermissen dich sehr.

Dieses Ereignis hat uns aber auch gezeigt dass wir gut organisiert sind und jedes Mitglied weiss was es zu tun hat. Somit wurden die Traktanden zügig Punkt für Punkt abgearbeitet. Als neuen Präsident wurde Hans-Peter Lochinger einstimmig gewählt. Weitere Neuerung ist, dass wir uns vom Namen Behindertensporttag distanzieren möchten. Wir werden im Laufe der Zeit unseren Namen in Sporttag für Menschen mit Handicap ändern.

Nach einer kurzen Pause fand wie gewohnt die 1. OK-Sitzung statt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Anmeldeschluss für den Sporttag bereits vor den Sommerferien, am Montag, 20. Juni 2016 ist. Die Ausschreibung läuft per sofort.

GV 2016 001GV 2016 002

Mit einem feinen Znacht und einer Foto Show des letztjährigen Sporttags wurde der Abend abgerundet. Das OK freut sich bereits jetzt auf einen gelungenen Sporttag am Samstag, 17. September 2016.