Mitwirkende

Um den Behindertensporttag reibungslos durchführen zu können, stehen am Anlass ca. 120 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Ohne diese grosse Schar von Freiwilligen wäre die Durch-
führung des Sporttages nicht möglich. Wir danken der Damen-, Frauen- und Männerriege, dem Turnverein und dem Samariterverein für die jährliche Mithilfe ganz herzlich.

Mithilfe

Ein Einsatz, sei es bei der Betreuung der Behinderten, als Kampfrichter, in der Wirtschaft oder der Kaffeestube macht sichtlich Spass und nach dem Einsatz wird man sich bewusst, dass man seine Freizeit für einen guten Zweck eingesetzt hat.

Bist DU an einem Einsatz interessiert, dann melde Dich ganz spontan bei unserem Vereinsmitglied Anita Zumstein.

plausch@behindertensporttag.ch

© Verein Behindertensporttag - Website Sponsor: SopNET - the creative network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.