Nachdem der «offizielle Sporttag für Menschen mit Handicap 2021» im Mai abgesagt wurde, haben wir nun auch entschieden, dass kein Grillfest stattfinden wird.

Das Ziel war, das Grillfest in einem unkomplizierten und sicheren Rahmen stattfinden zu lassen. Die aktuellen Auflagen (Schutzkonzept) können wir als kleiner Verein so nicht stämmen, sondern wären wieder auf zahlreiche Unterstützung angewiesen, um das Schutzkonzept einzuhalten. Auch fehlt uns die Planungssicherheit, welche Auflagen am 18. September 2021 gelten werden – besonders in der aktuellen Lage, wo die Zahlen wieder stark ansteigen.

Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass wir im kommenden Jahr gemeinsam wieder einen Sporttag für Mensch mit Handicap erleben und euch auch die eine oder andere Neuigkeiten bieten dürfen. Reserviert euch schon mal den Samstag, 17. September 2022.

Nichtdestotrotz wünschen wir allen noch schöne Sommertage und viele freudige Glücksmomente.

Herzliche Grüsse vom OK-Team «Sporttag für Menschen mit Handicap»